Wettkampfplatz bereit

Die ersten fleissigen Helfer/innen standen am Freitagmorgen, 26.10. 2018 bereits um 5 Uhr morgens in der Halle, um die ersten Aufbauten zu machen. Bald gesellten sich weitere dazu, andere waren für die SMM Getu 18 unterwegs um dies und das an anderen Orten abzuholen. So gelangten Wettkampfgeräte, Kaffeemaschen, Wechselgeld, Blumenschmuck, Esswaren und Getränke u.v.a.m. nach und nach in die Halle. Hier haben unzählige Helfer/innen den ganzen Tag bis in die Nacht hinein gearbeitet. Und nun ist ein erster Schritt vollbracht.

Der Wettkampfplatz ist bereit!
Wir freuen uns riesig am Samstag, 27.10. 2018 die Turnerinnen und Turner zusammen mit vielen Besucher/innen an der SMM Getu 18 in Winterthur empfangen zu dürfen. Seid herzlich willkommen.

Hier ein paar Fotoimpressionen vom Aufbautag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.